Sonntag, 21. März 2010

Wienenergie Halbmarathon

Heute bin ich den Wienenergie Halbmarathon gelaufen. Ein bisschen Wettkampfluft schnuppern und natürlich die Form testen für mein großes Ziel am 18. April. Das Wetter war recht gut zum Laufen und der Lauf war auch sehr gut organisiert. Nur ein paar mehr Zuschauer zum anfeuern wären nett gewesen. Eigentlich wollte ich ja mal mein Marathon Renntempo testen. Aber ich hab mich dann doch etwas von der Atmosphäre anstecken lassen und der Ehrgeiz hat mich ein wenig gepackt was man an meiner Zeit sehen kann. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und es hat auch Spaß gemacht.

Hier die Daten: 21,11 km 1:48:12 (5:07 min/km 11,7 km/h) Durchschn. HF: 155 bpm TE: 4,1
Hier noch der Link zum offiziellen Timing


100321 auf einer größeren Karte anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen